Wer sind wir und was machen wir?

Junge, engagierte Leute! Wir sind im Bereich Journalistik, Mediengestaltung, Freizeitgestaltung, Film und Schnitt tätig.



Wir befassen uns mit Themen, die uns aber auch alle Anderen interessieren. Jeder hat die Chance für uns und sich selber z.B. Online-Artikel zu schreiben, welche wir sofort online stellen. Jedes Thema steht für euch bereit und wartet darauf, von euch zerpflügt zu werden. Wir unterstützen euch gerne bei dieser Tätigkeit, da man weiss, dass "aller Anfang ist schwer" ist. Bei uns gibt es keinen Zwang. Ob ihr Artikel schreibt oder einfach nur eure Freizeit bei uns mit "kostenlosem Surfen" verbringt ist euch überlassen.
Da auch bei uns das Thema Musik sehr angesagt ist, machen wir uns auf den Weg und versuchen jede Musikveranstaltung mitzunehmen. Wir schnappen uns unsere Kameras, fahren zu bestimmten Events und filmen was das Zeug hält. Unsere letzte Veranstaltung war wirklich super. Wir waren bei der Halucination Meets Ton Aus Strom und haben gefilmt (was gerade in Bearbeitung ist und diese Woche erscheint), durften Interviews führen und hatten mal wieder so richtig Fun! Auch ihr habt die Chance mit dabei zu sein und z.B. euer Lieblingsevent zu filmen oder eventuell euren Lieblingskünstler zu interviewen. Das alles ist möglich, wenn man sich, genau wie unser Team, in die Sache reinhängt.
Wir bieten euch auch an, bestimmt Erlebnisse wie Hochtzeiten, Partys oder was auch immer zu filmen. Nach dem Filmen setzen wir uns hin und schneiden auf Wunsch auch ein kleines Video davon zusammen, da wir fähige Leute haben.

Selbst in Sachen Webseitengestaltung bieten wir euch unsere Hilfe an oder kreieren eine komplette Seite für euch. Falls ihr Probleme mit Fotos habt, die entweder zu dunkel, zu unscharf o.ä. sind, dann könnt ihr euch problemlos an uns wenden, da wir auch in Sachen Photonachbearbeitung Ahnung haben und selbst auf bestimmten Events Fotos schießen.
Wenn ihr Visitenkarten, Postkarten, Plakate braucht, sind wir gerne bereit, uns der Sache anzunehmen und mit euch solche Projekte Druckfertig zu erstellen.

Wenn ihr Näheres wissen wollt, dann kommt einfach mal vorbei oder ruft an. Euer Spikker-Team

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .