+++ Kino-Vorstellung +++ (Woche 16/17)

Shooter

Politischer Düsterthriller für Genre Freunde

Das Leben als Profi Scharfschütze ist für Bob Lee (Mark Wahlberg) vor kurzem zu einem überraschenden Ende gekommen. Bei einem dieser spektakulären Einsätze, wurde nämlich ein Unschuldiger getötet. Seit diesem Tag hat Bob sein Handwerk an den Nagel gehangen, und lebt zurück gezogen in der Einsamkeit der Berge.

Doch die Vergangenheit holt den ehemaligen Scharfschützen schneller ein als gedacht. Einige seiner Kollegen brauchen nämlich dringend Hilfe bei einem möglichen Anschlag auf den Präsidenten. Bob Lee verlässt sein selbstgewähltes Exil, nichts ahnend das er damit zum Spielball der Mächtigen und persönlichen Problemen wird.

Kinostart: 19.04.2007

Weitere Informationen unter: www.shooter-film.de


Fluch der Karibik 3- Am Ende der Welt (Preview) «Neu

Furioses Finale der Piraten Trilogie

Will und Elizabeth stecken in der Zwickmühle. Um Piratenkapitän Jack Sparrow (Johnny Depp) aus der Misere zu retten, müssen sich die beiden mit der untoten Piratenkreatur Barbossa verbünden. Unterdessen macht Davy Jones mit seinem Geisterschiff Flying Dutchman die Seefahrerwege unsicher. Immer mit den Gedanken an Verrat im Nacken, schlagen sich Will und Elizabeth durch unzählige haarsträubende Abenteuer die sie schließlich bis ins ferne Singapur bringen. Hier lauert schließlich der chinesische Piratenkapitän Sao Feng (Chow Yun Fat) auf sie.

Fluch der Karibik 3 startet am 24.05.07 in den deutschen Kinos

Weitere Informationen unter: www.fluchderkaribik3.de