Halucination Meets Ton Aus Strom II


Am 3.März um 21.00 Uhr ist es wieder soweit.

Halle/Thomas Jürgens. Am 3.März um 21.00 Uhr ist es wieder soweit. Die nächste Episode einer der erfolgreichsten halleschen Events steht unmittelbar bevor. Nachdem die beiden Technoreihen Ton Aus Strom (den Hallensern besser unter dem Kürzel TAS bekannt) und Halucination bereits im November letzten Jahres erstmalig ihre Kräfte bündelten und sich zu einem Großevent zusammenschlossen, folgt nun die Fortsetzung des erfolgreichen Debüts.
Wenn man in Halle nach Ton Aus Strom fragt, kann man sich fast sicher sein, dass der Großteil der Bevölkerung zumindest mit dem Namen etwas anfangen kann. Bei der jungen Generation ist der Begriff und das damit verbundene Event logischerweise noch präsenter, egal ob man Fan ist oder nicht. Dass man in Halle mit dem Kürzel TAS etwas anfangen kann hat seine Gründe. Seit 1998 ist Ton Aus Strom nun aktiv und hat sich schon nach kürzester Zeit zu Halles größter Indoor-Techno- Party entwickelt.


Lasershow und gute Musik ... was will man mehr!

Technogrößen wie Westbam, Marusha, DJ Rush, Monika Kruse, Markus Schulz, Chris Liebing uva. haben das Event zu dem gemacht, was es mittlerweile ist- ein Anziehungspunkt für Technofans aus ganz Deutschland. So verwundert es auch nicht, dass am 2.11.2006 als "Halu Meets TAS" erstmalig stattfand 3000 Gäste eine ganz besondere Atmosphäre schufen, die die Veranstalter dazu ermuntert hat, der Partyreihe eine Fortsetzung zu gewähren.

Die Fans im Rampenlicht der Musik   Die Deejays am werkeln

Wie bereits im November letzten Jahres werden die Fabrikhallen in der Frohen Zukunft auch dieses mal als Veranstaltungslocation herhalten und ein Ambiente schaffen, dass Fans elektronischer Musik in ihren Bann ziehen wird. Hochwertige Soundsysteme und eine Lasershow, die in Mitteldeutschland ihres Gleichen sucht, gepaart mit einem LineUp das sich wieder einmal sehen lassen kann, werden zum Gelingen der "Halu Meets TAS II" beitragen. Tickets sind für schlappe 10,- EUR (zzgl. VVK- Gebühr) im Vorverkauf bereits erhältlich. Infos zum LineUp, zur Anreise und zum Ticketerwerb entnehmt ihr bitte der offiziellen Homepage.

www.halu-meets-tas.com

zurück